Exit Stuff Naked Blah Diary

Shoutbox          


Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Kapitel 3 : Vergessen?

Es kommt mir vor, wie eine Ewigkeit, dabei ist es erst eine Woche. Ich mache mir noch kaum Gedanken drüber. Aber ich kann so nicht Leben. Das ständige hin und her. Das ständige verletzen. Die ständige leere. Mein Entschluss steht fest! Ich sollte nach vorn Blicken. Denn alles andere würde mich nur krank machen. Vielleicht stimmt es ja wirklich, was mein Arzt sagte. Nur nicht so wie er es sagte. Denn er sagte: "Sie bekommen nicht genügend Liebe und Sicherheit von ihrer Mutter..." Aber vielleicht ist es er, der mich krank macht. Wieso sollte meine Mutter mir keine Liebe und Sicherheit geben? Jede Mutter liebt ihr Kind. Doch er... Vielleicht liegt es an ihm. Ja, es ist einfach die Schuld auf andere zu schieben, aber wenn man zwei mal so tief verletzt wird von einer Person, dann denke ich, darf man das! Es sind Schmerzen. Es fühlt sich schrecklich an. Man vertreut einer Person und plötzlich rammt sie dir ein Messer mitten ins Herz. Eine tiefe Wunde. Heilen wird sie. Es wird dauern. Sicher! Aber sie wird heilen. Es iat eine Wunde. Ich versuchte sie zu flicken. Doch dann kam er wieder und stach nocheinmal in die selbe Stelle. Warum?
16.11.07 23:06
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen