Exit Stuff Naked Blah Diary

Shoutbox          


Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Kapitel 4 : Abgeschlossene Geschichte, Neuer Anfang

Gedanken hier, gedanken dort... Es ist vorbei! Ich habe Schluss gemacht. Naja, da fragt sich jeder, wie kann man Schluss machen, wenn man nie zusammen war? Aber das kann man. Keine Küsse mehr, keine Berührungen mehr. Ich hab es ihm gesagt, das ich so nicht mehr leben kann. Und vielleicht hat er es auch eingesehen. Ich habe jetzt einen Freund. Und der ist definitiv besser für mich. Ich liebe ihn und er lieb mich. Und er behandelt mich nicht wie das letzte Stück Dreck. Ich kann endlich sagen, dass ich nichts mehr von ihm will, das er Geschichte ist. Er hatte 2 mal die Chance und hat sie nicht genutzt und mein jetziger Freund hat sie eben beim ersten Mal genutzt die Chance. Naja, obwohl ich momentan glücklich bin, geht es mir nicht so gut. Ich habe eine Bronchitis. Der ständige Husten ist eine Qual. Ich weiß gar nicht ob ich meine Zweifel "auf Papier bringen" soll. Ich weiß nicht, aber ich habe das Gefühl ich liebe eine andere Person mehr, aber es ist nicht ER, sondern ein Freund meines jetzigen Freundes. Er hat zwar seit 2 Jahren eine Freundin, aber hat trotzdem mit mir in der Garage rumgemacht, bevor ich mit meiner Freund zusammen gekommen bin. Komplizierte Sache. Vielleicht war es etwas überstürtzt und ich hätte noch warten sollen. Jetzt ist es so wie es ist und ich bin treu im gegensatz zu anderen Personen =P Ich weiß nicht was ich machen soll. Wenn es irgendwann dazu kommen sollte, das ich irgendwann meinen Lover (ich nenn ihn jetzt McSexy) zusammen kommen könnte, würde ich dann meinen jetzigen Freund abschießen? Wär doch scheiße. Nur als Lückenbüser, bis ich das bekomme, was ich will. Das ist doch scheiße! Wir werden es sehen. Muss meine Bonchitis auskurieren. *hust, hust*

Und was man nicht bekommt, das will man haben

27.12.07 20:04
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen