Exit Stuff Naked Blah Diary

Shoutbox          


Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Kapitel 5 : Valentinstag & die große Liebe

Valentinstag... Was ist das schon? Nur Geldmacherei! Wenn man jemanden liebt, kann man der Person auch unterm Jahr was schenken und nicht nur zu besonderen Anlässen wie Weihnachten, Geburtstag oder Valentinstag.  Oder meint ihr nicht? Jetzt sind es schon fast 2 Monate, seit ich mit meinem Freund zusammen bin. "Schon" 2 Monate.... 2 Monate sind nichts! Für den einen ist es eine Ewigkeit, für den anderen nur wenige Tage seines Lebens. Ansichtssache. Die letzten 2 Monate waren die schönsten meines Lebens. Ich geniese einfach jede Sekunde, die ich mit ihm verbringen kann. Er ist nett, witzig, fürsorglich, er hilft mir und ich brauche ihn! Das erste Mal hab ich das Gefühl, dass es eine richtige Beziehung ist und das er der richtige ist. Ich hoffe das wir lange zusammenbleiben. Er ist einfach mein ein und alles und ich würde ihn für nichts udn niemanden hergeben! Ich weiß nicht wie ich beschreiben soll, was ich fühle! Ich hoffe einfach das es ewig so bleibt wie jeztt und das das GEfühl des "Verliebt seins" nie endet... Gute Nacht und einen schönen restlichen Valentinstag =P

@--,--'---- Hier eine Rose für alle, die Single sind oder kein Valentinstagsgeschenk bekommen haben!

14.2.08 22:19
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen