Exit Stuff Naked Blah Diary

Shoutbox          


Gratis bloggen bei
myblog.de

 
Kapitel 6 : Dies, das & losing the best friend?

Hallöchen, nach Ewigkeiten melde ich mich auch mal wieder. Ja, ich lebe auch noch. Viel passiert ist nicht wirklich. Mal hier ne 5/6 in Chemie und ma dort dem besten Freund die Freundschaft gekündigt. Moment, so unwichtig ist das gar nicht.

Ja, wie kam es dazu, dass ich mit meinem besten Freund nicht mehr befreundet bin. Sagen wir's mal so, unter bestem Freund verstehe ich nicht, dass man sich nur 1 mal im Monat vielleicht über ICQ mal meldet und mich dann "zumüllt", dass es ja alle auf einen abgesehen haben und er ist ja der Buhman und überhaupt keiner kann ihn leiden... bla...bla... bla... Warum, erzählt er mir das? Weil er mein bester Freund ist... Dachte er. Aber ich sehe es nicht ein, dass ich immer für ihn da sein soll und wenn ich mal Probleme hab, kommen dann nur dumme kommentare... Würdet ihr euch das gefallen lassen? Sagen wir es mal so, das ausschlag gebende war eigentlich eine ganz blöde Geschichte.

Meine beste Freundin und ich gehen 1-2 Mal die Woche joggen und er wollte sich einklinken. Bis hier hin, kein Problem. Aber ihr hättet ihn mal sehen sollen. Die Zigaretten hat er mit genommen, weil er seit neustem raucht. Er denkt, davon könnte er abnehmen... *sich an den Kopf fass* Also sind wir mit ihm joggen gegangen und er hat alle 5 Meter angehalten... Okay er ist halt noch net so "trainiert" hab ich mir gedacht. Aber mir hat das alles nichts gebracht. Alle 5 Meter anhalten, wie seh ich denn aus... Also dann kann ich auch spazieren gehen. Das war dann aber noch nicht das ausschlaggebende. Also eine ehemalige Freundin von mir ist zu ihrem Freund gezogen und hat sich schwängern lassen, mal ganz platt ausgedrückt. Und er wusste es nicht. Meine  beste Freundin wollte es ihm sagen, weil sie sein Gesicht sehen wollte. Aber ich konnte mal wieder nicht dicht halten und habs ihm erzählt. (Bis hierhin sollte ich eigentlich streit mit meiner besten Freundin haben... Hab ich aber gott sei dank nicht^^) Ja, eines Tages wollten wir mal wieder joggen gehen und ich rief bei ihm an um zu fragen ob meine beste Freundin schon dort sei. Darauf sagte er: "Nein  die XXX ist noch nicht da, oder könnte ich sonst so frei reden und sagen das die YYY schwanger ist und DU es mir erzählt hast?" Und, wer hätte es geahnt... Sie war natürlich schon dort. Und sowas falsches verlogene brauch ich nicht zum Freund. Ich hab viel nachgedacht und bin dann zu dem entschluss gekommen, dass unsere "Interessengebiete" einfach auseinander gegangen sind. Und als ich dann mal wieder mit ihm über ICQ schrieb, fragte er ob ich nicht mal wieder lust hätte mit ihm etwas zu unternehmen. Darauf fragte ich: "Willst du ne ehrliche Antwort?" Er: "Eigentlich schon!" Und ich dann "NÖ!" Und das war die ganze Geschichte... So schnell können Freundschaften auseinander gehen. Aber um ehrlich zu sein bin ich nicht böse drum.

So, jetzt muss ich mich für nen Geburtstag fertig machen. Wünsch euch einen schönen ersten Mai und falls ihr ein verlängertes Wochenende habt, ein Schönes Wochenende!

30.4.08 17:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen